Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

SU Stempelkissen-Turm

Schon vor ein paar Tagen wurde der Stempelkissen-Turm nach der Anleitung von Kimba-Slydog fertig. Es steckt 'ne Menge Zeit und Material drin, aber ich finde, es hat sich ausgezahlt. :)
Ich hab Kimba's Turm leicht abgewandelt, weil ich gern alle Classic-Kissen in einem Turm unterbringen wollte - statt 24 Kissen fasst mein Turm 40. Die Regalböden hab ich mit Buchbinderleinen bezogen.
Für die Box oben hab ich einen herausnehmbaren Einsatz gebaut - ich wollte gern Unterteilungen drin haben, aber keine fixen, falls mein Ordnungssystem sich mal ändern sollte. 




Mittlerweile haben die Platten Buckecken verpasst bekommen. ;)




XOXO
Goodie





Dienstag, 26. Februar 2013

Whiff of Joy-Challenge #148

Thema der Whiff of Joy-Challenge #148 ist "Anything goes".
Ich nehme - gerade noch rechtzeitig - mit dieser Karte teil, die ich einer Freundin zur letzten Uni-Prüfung geschenkt hab. 





XOXO
Goodie

Neues Jahr, neues Glück!

Schon öfter hab ich versucht zu bloggen, aber irgendwie fiel es mir immer schwer, am Ball zu bleiben. 
Das soll sich jetzt ändern!

Also werdet ihr hier wohl in Zukunft meine Werkeleien zu sehen bekommen. 
:)