Seiten

Sonntag, 14. April 2013

sfc-Challenge #146 & SEME-Challenge #39

Hier geht es momentan drunter und drüber, deswegen poste ich so selten - aber mein Challenge-Kärtchen muss ich noch schnell zeigen, morgen gibt's ja schon wieder eine neue sfc-Challenge. ;)
Bei der übernächsten und der überübernächsten sfc-Challenge darf ich das Team als Gastdesignerin unterstützen, da freu ich mich schon total darauf!

Hier aber erstmal meine Karte, die von der Kamera nicht so toll eingefangen wurde. -.- Ich muss jetzt endlich mal in eine Kamera investieren statt immer mit dem iPhone zu knipsen!



Das Kärtchen wird an eine liebe Person in der Schweiz gehen, die im Krankenhaus war und sich jetzt mit der Reha plagen muss - ich hoffe, sie freut sich darüber. :)



XOXO
Goodie

PS. Falls ihr euch wundert: ich habe beschlossen, meinen Blog zukünftig nur noch auf deutsch zu führen und die Kartenrezepte wegzulassen (wenn jemanden die Herkunft eines bestimmten Materials interessiert, kann er/sie ja nachfragen), in der Hoffnung, dann regelmäßiger posten zu können. Zweisprachig und mit Rezept posten ist doch extrem aufwändig für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen